ForumMix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ForumMix

Rund um alles.Hab dein eigenes Kino dein eigenes Bilderbuch
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linkking
GOLD admin
GOLD admin
Linkking


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Landshut(Bayern)
Anmeldedatum : 21.11.08

Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo 28 Dez - 18:05

Admin gesucht Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Hallo Mitarbeiter des Forum's

Wir Administraoren suchen einen Administratoren Very Happy
Wir würden uns freuen wenn ihr euch zur verfügung stellen würdet Very Happy Very Happy Very Happy
Also bitte lest das und macht euch darüber Gedanken.
Unten steht alles:

INFO:Wir suchen einen der sich gut und klar zur verfügung setllt.Wer schlau ist also sich hier prime auskennt wird als Admin erkannt.Und hat auch die Ehre das Forum zu erweitern.Natürlich mit anderen Administratoren.Wir schauen immer auf euch wer gut genug ist ein Admin zu werden.Also Los Natürlich bitte nachfragen kein Sorge Exclamation Exclamation Exclamation

Regel:Wenn hier einer ist und denkt er könnte das hier als wirklich witzig bezeichen kann es ärger geben und bitte macht keinen unsin wenn ihr einer werdet.

Euer Admin ***Linkking*** king
Und das Admin-Team king king king


Zuletzt von Linkking am So 28 Dez - 18:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Weil wir unbedingt einen Admin brauchen)
Nach oben Nach unten
https://forummix.forumieren.com
Sweety_14
GOLD admin
GOLD admin
Sweety_14


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 26
Ort : Krizel Wizel Dim
Anmeldedatum : 26.11.08

Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo 29 Dez - 12:12

hey Danke das Du Linkking uns das Sagst Weil es finden bestimmt viele das man ein Admin seien Kann
ich weis ich gehöre auch dazu ich Glaube das
ICh das Paken werde Admin zu Sein umsont bin ich ja jetzt nicht Hilfs Moderator


:boom:
Bis bal Und schaut euch Meinen Kino film An
James Bond 007

Hatt mal wieder seine Abeit gemacht





[wow]Eure Sweety_14[/wow]
Nach oben Nach unten
Linkking
GOLD admin
GOLD admin
Linkking


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Landshut(Bayern)
Anmeldedatum : 21.11.08

Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo 29 Dez - 21:29

Das ist echt klasse Sweety_14 .Bin echt stolz auf dich.Aber nimmst du es an als sicherheit ist das nochmal ne Frage?
Nach oben Nach unten
https://forummix.forumieren.com
Sweety_14
GOLD admin
GOLD admin
Sweety_14


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 26
Ort : Krizel Wizel Dim
Anmeldedatum : 26.11.08

Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi 30 Dez - 14:23

wenn du mich als Admin Machen wilst tuhe es das were echt was für mich
Nach oben Nach unten
Linkking
GOLD admin
GOLD admin
Linkking


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Landshut(Bayern)
Anmeldedatum : 21.11.08

Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi 31 Dez - 20:13

Nagut ich gebe dir den Erlaubnis Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://forummix.forumieren.com
Kurtextrem
GOLD admin
GOLD admin
Kurtextrem


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.11.08

Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo 1 Jan - 12:23

dann sin ma mal zu 3 Wink ich halt mich eher im hintergrund auf aber ich glaub jeder hier weiß genau was ich mache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Admin gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RIchtig WICHTIG Wieder ADMIN Gesucht
» Wie werde ich Admin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForumMix :: Veranstaltungen-
Gehe zu: